Aufbau der Kleiderkammer

Die Berndorfer Kirchenmäuse halfen auch tatkräftig beim Aufbau der Kleiderkammer in Thurnau mit. Anlässlich der Einweihung dieser Kammer, die Bedürftigen Kleidung zur Verfügung stellt, gaben die Kirchenmäuse Anfang 2015 eine Sonderaufführung ihres Stückes "Liebe auf allen Etagen", deren Gewinn zur Unterstützung dieser Einrichtung gespendet wurde.

Die Berndorfer Kirchenmäuse geben am 3. Januar eine Zusatzvorführung, deren Erlös für den Aufbau einer Kleiderkammer in Thurnau gedacht ist.

Foto: Horst Wunner

Dichtes Gedränge herrschte bei der Einweihung der neuen Thurnauer Kleiderkammer. Initiatorin Susan Müller (Mitte), Gisela Sesselmann (links) und viele weitere Ehrenamtliche haben tatkräftig angepackt. Nun sind sie zu Recht stolz auf das Ergebnis.

Foto: Katharina Müller-Sanke